Fleisch, Wild & Geflügel

by Dinnerfee

Was wäre ein Dinner-Foodblog ohne Köstlichkeiten wie geschmorte Kalbsbäckchen, Biergulasch und Ragout vom heimischen Wildschwein? Ich bekenne mich schuldig – ich koche einfach gerne mit Fleisch, allein schon der Soße wegen. Es geht doch nichts über eine selbstgemachte, kräftige Soße mit Röstaromen von Fleisch und Zwiebeln, abgerundet mit einem Schluck Rotwein und frischen Kräutern. Aber auch mit Geflügel lassen sich ganz wunderbare Gerichte zaubern – von Wermut-Hähnchen über Hähnchen-Curry bis hin zum klassischen Grillhähnchen.

Wenn dir an dieser Stelle auch schon das Wasser im Munde zusammenläuft, dann probiere meine liebsten Fleisch- & Geflügelrezepte. Ich garantiere dir, damit wird dein Dinner allein schon in Sachen Hauptgericht ein voller Erfolg!

Geflügel

Geflügel / Hauptgerichte